Henkerhaus – Lass d`Narra raus

Narrensprung 2021? Natürlich digital!

Beim virtuellen Maskenabstauben konnten wir erstmals unseren Narrenspruch mit den Gesichtern unserer Hästräger zeigen. Das war toll, aber erst der Anfang.

Wir möchten noch mehr närrische Gesichter sehen! So rufen wir nochmals die gesamte Boiafurter Bevölkerung auf, sich an unserer Aktion zu beteiligen.

Und wir wollen nicht nur den Narrenspruch hören bzw. sehen … sendet uns Bilder und/oder ein Video im Häs oder einer anderen witzigen Verkleidung – wir wollen am Fasnetssamstag einen digitalen Narrensprung veranstalten!

Jeder, der die Fasnet in Fut la Boi „im Herzen“ trägt, darf gerne, ja muss auf jeden Fall mitmachen! Wir freuen uns auf viele weitere Zusendungen. – Also Handy raus, Bild gemacht oder Video gedreht und uns rasch zugesandt!

Bis zum 7. Februar (Sonntag vor dem Gumpigen Donnerstag) können uns per WhatsApp +49 151 51317884 oder an presse@henkerhaus.de gerne noch viele Beiträge zugesandt werden. Natürlich dürfen es auch witzige Interpretationen des Narrenspruchs oder Corona konforme Ulkgruppen sein.

Das beste Video und das tollste Foto erhalten jeweils einen Preis.

Mitmachen lohnt sich!

#gemeinsamfutlaboi