Liebe Hästrägerinnen und Hästräger, Freunde und Förderer der Narrenzunft Henkerhaus,
auch wenn die närrische Zeit bereits hinter uns liegt, bleiben Gemeinschaft, Zusammenhalt und die Freude am Brauchtum das ganze Jahr über lebendig.
Das Osterfest ist eine schöne Gelegenheit, innezuhalten, Danke zu sagen und allen, die unsere Zunft unterstützen und begleiten, herzliche Grüße zu senden.
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!
Euer Zunftrat
(CN)
