Henkerhaus – Lass d`Narra raus

Geschichten fürs Narrenblättle 2021 gesucht- Der Redaktionsschluss naht!

Narrenblättle der Narrenzunft Henkerhaus Baienfurt e. V. 1938

Ob und wie wir 2021 Fasnet erleben werden ist leider noch völlig unklar. Aber eins steht fest: das Narrenblättle wird es auf jeden Fall geben! Für diesen Corona konforme Fasnetsbrauch sucht die Narrenblättle-Redaktion mal wieder witzige Geschichten oder Fotos.

Wer hat sich denn 2020 mit „Ruhm bekleckert“? Wessen Taten sollen zur allgemeinen Heiterkeit beitragen? Gerne können uns auch einfach nur Stichworte übersandt werden, es müssen gar nicht ausformulierte Texte sein. Wir freuen uns auf Eure Beiträge. Bitte sendet diese an narrenblaettle@henkerhaus.de oder sprecht jemand von der Redaktion direkt an. Artur Kopka, Michaela Padent, Jürgen Bader oder Ivonne Rieser freuen sich auf Eure Anregungen.