Henkerhaus – Lass d`Narra raus

Kinderball 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern,

auch wenn die Fasnet dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden kann, laden wir, die Narrenzunft „Henkerhaus“ Baienfurt e.V. 1936 & der Fanfarenzug Löwen, Euch trotzdem ein, gemeinsam mit uns einen virtuellen Kinderball zu feiern.

Nähere Informationen sowie den Link zum Kinderball sind ab Samstag, 6. Februar 2021 auf der Homepage der Narrenzunft www.henkerhaus.de eingestellt.

Damit diese Veranstaltung zu einem einzigartigen und tollen Erlebnis wird, brauchen wir Eure Mithilfe!
Dekoriert zusammen mit Euren Eltern Euer Zuhause mit Luftballons, Luftschlangen, Girlanden, etc., so entsteht im Hand um Drehen eine tolle Fasnets-Atmosphäre. Außerdem solltet Ihr Euch verkleiden, einen Stift sowie Papier bereit legen und vor allem gute Laune mitbringen. Vielleicht finden Eure Eltern ja auch noch eine passende Verkleidung um mit zu feiern!

Auch wenn der Kinderball dieses Jahr leider nur online stattfinden kann, gibt es trotzdem super Preise bei der Kostümprämierung und einem Bilderrätsel zu gewinnen.
Lasst Euch überraschen was wir alles für Euch vorbereitet haben!
Der Einsendeschluss für alle Gewinnspiele ist Mittwoch, 17. Februar 2021.

Wir freuen uns schon sehr darauf, mit EUCH den Kinderball 2021 zu feiern!

Henkerhaus – Lass d´ Narra raus und bis bald!
Eure(r)
Narrenzunft „Henkerhaus“ & Fanfarenzug „Löwen“

#gemeinsamfutlaboi

narrenzunft_henkerhaus