Nach der Fasnet ist vor der Fasnet

Am Dienstag wurde die Fasnet vergraben und der Rathausschlüssel zurückgegeben. Die Herrschaft der Narren über Fut la Boi hat somit wieder einmal ein Ende. Zuvor hatten wir eine grandiose Ortsfasnet: Maskenabstauben, Besuch der Kindergärten, Schulenschließen, Rathausschließen, Kuttelnessen, Narrenbaumstellen, Hemedglonker, Narrenmesse und unser absoluter Höhepunkt – der Umzug am Fasnetsamstag.

Wir blicken auf tolle närrische Tage zurück und danken allen für ihre rege Teilnahme. Wir hoffen, es hatten alle soviel Spaß wie wir! Und noch einmal ein leises, wehmütiges „Henkerhaus – lass d‘ Narra raus!“  – und wir freuen uns jetzt schon auf das Landschaftstreffen 2020 in unserem Narrendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.