Henkerhaus – Lass d`Narra raus

Jugendbeauftragte: Johanna Stephan

Jugendbeauftragte: Johanna Stephan

Was ist für dich Fasnet?

Die Fasnet ist für mich eine der schönsten Jahreszeiten, bei der sowohl Jung und Alt zusammen feiern, lachen und Spaß haben. Man trifft Freunde und Bekannte aber lernt auch Narren aus anderen Zünften kennen und freut sich diese auf den Narrensprüngen zu treffen.

Was gefällt dir an unserer Zunft?

Die Fasnet ist für mich eine der schönsten Jahreszeiten, bei der sowohl Jung und Alt zusammen feiern, lachen und Spaß haben. Man trifft Freunde und Bekannte aber lernt auch Narren aus anderen Zünften kennen und freut sich diese auf den Narrensprüngen zu treffen.

Was sollte Fut la Boi unbedingt über dich erfahren?

Ich bin am Bromigen Freitag auf die Welt gekommen und dadurch ein richtiges Fasnetskind. Ich bin seit klein auf dabei und in einer sehr närrischen Familie aufgewachsen. Seit 10 Jahren engagiere ich mich im Jungzunftrat und habe jetzt das Amt des Jugendbeauftragten übernommen.