Henkerhaus – Lass d`Narra raus

Stv. Zunftvögtin Blumen: Ines Buck

Stv. Zunftvögtin Blumen: Ines Buck

Was ist für dich Fasnet?

Fasnet ist für mich eine Zeit, in der man mit Freunden tolle Dinge erlebt, in der man viel Spaß zusammen hat und eine Zeit, in der man neue Bekanntschaften macht.

Fasnet verbreitet gute Laune und bringt alle Menschen zusammen, egal ob Jung oder Alt, ob Frau oder Mann, ob Hästräger oder Zuschauer.

Was gefällt dir an unserer Zunft?

Mir gefallen unsere farbenfrohe und freundliche Häser.

Egal wohin wir kommen, mit unserem Auftreten zaubern wir allen Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht. Hinter unseren Häsern steckt eine Geschichte, die uns mit Baienfurt verbindet.

Wir sind eine kleine Zunft und trotzdem versuchen wir aus jeder Situation/Herausforderung das Beste zu machen und stemmen jegliche Aufgaben gemeinsam.

Es gibt Tanzgruppen für jedes Alter.

Was sollte Fut la Boi unbedingt über dich erfahren?

Ich bin durch meine Eltern in die Zunft gekommen und daher schon seit klein auf dabei.

Mir macht die Fasnet sehr viel Spaß, ich engagiere mich sehr gerne in unserer Zunft und würde mich riesig darüber freuen, wenn auch DU ein Teil unserer Zunft sein willst.