Henkerhaus – Lass d`Narra raus

Kinderball 2023 – Spektakulär & sensationell!

Flyer Kinderball 2023

Kinderball im Gemeindehaus. So ziemlich alles anders und durchaus ungewohnt. Sei’s drum! Es war richtig klasse, was unser Jungzunftrat und der Fanfarenzug „Löwen“ unter der Gesamtleitung von Franzi Locher und Jan Schweizer mit tatkräftiger Unterstützung von Marion Stephan, Benny Hämmerle, Alexander Wietstock, Elke Kinze und zahlreicher Helfer auf die Beine gestellt haben.

Nina Denzler und Jan Schweizer haben souverän durch das Spektakel geführt und glänzend moderiert. Das Animationsteam (Laura Kapler, Luca Schuhwerk, Max Schad, Josua Kapler, Felix Kinze, Luis Habnitt, Luca Zeuner, Moritz Buck, Nico Kehm, Luca Hirt, Svenja Reinbold, Julia Reinbold, Jessica Kutter, Pia Selg & Celina Rösler) hat die Meute im Zirkuszelt und bei den zahlreichen (Spiel)Attraktionen so richtig auf Trapp gehalten. Die Kostümprämierung war wie bei jedem Kinderball eine riesen Herausforderung und die Tanzfläche war nahezu durchgehend gut gefüllt.

Zwischen die Beißerchen gab es auch etwas. An dieser Stelle vielen Dank an Karin Erb und Martin Onischke alias „Die Pommes-Crew“ die dem Wetter getrotzt und die Kinder mit Kartoffelstifte versorgt haben. Auch für die großen Kinder gab es etwas zwischen die Kiemen. Vielen Dank an für die vielen leckeren Kuchenspenden und die fleißigen Helfer an Kuchentheke und Ausschank (Tanja Reistenbach, Martina Habnitt, Diana Kapler, Sandra Steinmann, Alina Steinacher, Sabrina Sommer, Sandra Haug, Simone Seitzinger, Tamara Wild)

Herzlich bedanken möchten wir uns darüber hinaus bei Günther Schober, der für den Kinderball Sachspenden organisiert hat sowie bei Herrn Rainer Hahn für die Kisten Robby Bubble Kindersekt. Die Kinder haben sich sichtlich gefreut.

Ohne Auf- und Abbau keine Sause ist doch klar oder? Ein großes Dankeschön der Auf-/Abbau-Kolonne (Meike Weinmann, Gabi Padent, Simone Seitzinger, Stefanie Mehre, Martin Onischke & Luisa Badekow).

Last but not least möchten wir uns noch bei Laura Kapler für das klasse Layout der Eintrittskarten und Flyer bedanken.

So sieht eine waschechte Kinderfasnet in Futlaboi aus!

Wir sind stolz auf euch!