`s goht dagega bei Weißwurst und guter Laune

wer am 11.11.18 noch nichts vor hat, ist herzlich in den Neunerbeck ab 10:30 Uhr eingeladen. Bei Weißwurst und guter Laune stimmen wir uns auf das Bevorstehende ein.

Es sind alle Freunde der Fasnet und die es noch werden wollen recht herzlich eingeladen.

Unser Zunftmeister Thomas Kohler wird pünktlich um 11:11 Uhr die Martinisitzung eröffnen und uns darüber informieren bei welchen Narrensprüngen 2019 unser „Henkerhaus lass d´Narra raus“ lautstark ertönen wird. Nach den Einlagen vom Fanfarenzug Löwen und der Lumpenkapelle Baienfurt-Baindt werden wir noch Informationen zum Landschaftstreffen 2020 erhalten.

An die Freunde von Kaffee und Kuchen haben wir natürlich auch gedacht.

Wir freuen uns auf einen vollen Neunerbeck und Viel Spaß sowie tolle Gespräche.

Anmerkung: mit „das Bevorstehende“ meinen wir nicht Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “`s goht dagega bei Weißwurst und guter Laune”