Henkerhaus – Lass d`Narra raus

Wer weiß was? Weiß man´s? Muss man´s wissen? Wer könnt´ es wissen?

Narrenblättle der Narrenzunft Henkerhaus Baienfurt e. V. 1938

Liebe Narrenfreundinnen und Narrenfreunde!


Einmal im Jahr – sinnigerweise zur Fasnet – erscheint das „Boiafurter Narrablättle“ in zwar kleiner Auflage, aber doch mit viel Informativem über die Narrenzunft „Henkerhaus“ und natürlich auch mit lustigen Geschichten, die sich so unterm Jahr in unserer Gemeinde ereignen.


Damit ihr dies alles in unserem „Narrenblättle“ lesen könnt, sind wir allerdings auf eure Mithilfe angewiesen. Sicherlich habt ihr in eurem Freundes- oder Bekanntenkreis in diesem Jahr ein lustiges Erlebnis gehabt, das es eigentlich wert ist, richtig bekannt zu werden.

Nur: es hat bisher dazu leider die geeignete Plattform gefehlt.


Diese Plattform bieten wir im „Narrenblättle“.

Schreibt uns ganz einfach eure Geschichte auf und schickt sie (am besten mit Bild) per Mail an narrenblaettle@henkerhaus.de oder an die Redaktion des Narrenblättle (Gartenstr. 15, 88255 Baienfurt –Tel.: 0751/58386).


Traut euch!

Stellt euch die Gesichter von Partner, Freund oder Bekannten vor, wenn du mit dem „Narrenblättle“ kommst und daraus vorliest. Mit Sicherheit können alle ein zweites Mal sehr herzlich lachen.


Das „Narrenblättle“ erscheint Ende Januar 2024.

Wo und wann genau es käuflich erworben werden kann, wird rechtzeitig im Gemeindeblatt und auf unserer Internetseite: www.henkerhaus.de bekannt gegeben.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Beiträge!


Freundliche Grüße

Das Redaktionsteam „Narrenblättle“

euer Artur