Henkerhaus – Lass d`Narra raus

Wissenswertes für Hästräger und die, die es werden möchten!

Nur noch wenige Wochen bis die närrische Zeit unser „Fut la Boi“ wieder vereinnahmen wird. Grund genug, sich nicht nur gedanklich auf diese Zeit vorzubereiten, sondern auch mal den Blick auf Maske und Häs zu richten und sich mit dem, was da abgehen wird zu beschäftigen.

Das geht am besten mit Gleichgesinnten, die dabei gleich die Gelegenheit nutzen, sich vor der Fasnet in gemütlicher Runde mal wieder zu treffen, alte Kontakte wieder zu beleben oder neue Kontakte zu knüpfen. Dabei noch über Zunft, Maske, Häs und was einen sonst noch so zur Fasnet interessiert informiert zu werden.

Was will man mehr?

Maskenmeister, Zunftvögte und Zunftrat laden alle Hästräger herzlich-närrisch zur Maskeninfo in den Neunerbeck ein.

  1. Termin: Montag, 27. November 2023 18.00 Uhr
  2. Termin: Montag 27. November 2023 19.30 Uhr
  3. Termin: Freitag, 01. Dezember 2023 18.00 Uhr
  4. Termin Freitag, 01. Dezember 2023 19.30 Uhr.

Natürlich wird im Neunerbeck bewirtet, damit es möglich ist, den Film über die Baienfurter Fasnet – einst und jetzt – mit allen Sinnen zu genießen. Schon allein deshalb ist es eigentlich schon selbstverständlich, an einem der vier angebotenen Termine zu kommen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf euer Kommen.

Und wenn jemand diese Zeilen liest, noch kein Häs hat, aber gerne mal die Zunft kennen lernen will.

Keine Scheu – einfach kommen!

Eure
Narrenzunft „Henkerhaus“ e.V.